PK nach dem 16. Spieltag

PK nach dem 16 Spieltag

PK nach dem 16. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

17 Kommentare

  1. Jedesmal das gleiche gequatsche. Kann es nicht mehr hören.Sollte sich lieber fragen ob er noch der richtige ist?!

  2. Er versteht einfach nicht, dass es nunmal mehr als 3 Torchancen braucht um mal Spiele zu gewinnen. Das ist ein pleppo…

  3. Männerfussball der Oral verarscht uns doch. Glaube genau das Gegenteil ist der Fall. Hansa ist viel zu brav für diese Kampf und Körperbetonte Liga.

  4. Ich muss leider feststellen, dass es keine Verbesserung bei uns (Hansa) zu erkennen gibt. Die Angriffe entstehen meist vollkommen zufällig. Gestern gab es sogar Szenen, da wussten die Spieler nicht, wo sie den Ball hinspielen sollen. Ich finde, sowas lässt sich trainieren und in dieser Phase der Saison hätte ich in Sachen eingespielte Angriffszüge deutlich mehr erwartet. Und in der Defensive sind wir nicht clever genug, um übers ganze Spiel sicher zu stehen. Kolke hatte gestern wieder ein paar Weltklasseparaden und Ingolstadt hätte noch locker 3-4 mehr Tore machen können, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Außerdem haben wir durch unüberlegte Fehlpässe den Ballbesitz oft "freiwillig" abgegeben. Auch in dieser Hinsicht war das gestern nix.
    Wo andere Vereine durchstarten (zb Dresden) zeigt bei uns die Kurve leider nach unten. Das muss sich ändern, notfalls mit einem neuen Trainergespann.

  5. Die Situation ist immer noch gut, alles drin! Jetzt aufwachen und die nächsten Spiele laufen besser! Finde es unnötig den Trainer jetzt bereits in Frage zu stellen.

  6. Also mich hat es auch genervt das wir schon wieder verloren haben. Vielleicht Punkte die uns noch fehlen werden,bleibt abzuwarten. Aber das jetzt wieder gleich der Trainer in Frage gestellt wird,finde ich für nicht richtig. Wieviel Trainer soll hansa denn noch holen? Hatten wir nicht genug Wechsel die letzten Jahre? Hansa muss konstant werden. Und das heisst das man nach 3 verloren spielen nicht schon wieder alles in Frage stellt!! Für mich ist Härtel ein guter Trainer und der richtige für den Job bei uns. Die Jungs müssen einfach wieder bissiger werden,wie am Anfang der Saison. Ich glaube an unser Team. AFDFCH gruss aus CH

  7. Junge Härtel sprich doch Mal Klartext… Redest dir alles schön… Wir sind immer gut reingekommen aber dann einfach nur scheiße gespielt

  8. Ich bin seit über 40Jahren Hansafan und habe auch schon viele schlechte Spiele gesehen. Aber das war wieder mal der Gipfel. Da ging ja bis zur 83. Minute gar nichts. Kein Plan, vorne harmlos und wieder mal ganz schwache Abwehr. Bei vielen Aktionen muss man sich fragen ob einige Spieler überhaupt in die 3.Liga gehören. Und zum Trainer, ich kann keine zufriedenstellende Entwicklung der Mannschaft erkennen.

  9. Und wieder einmal wie auch gegen Meppen…….wenn man die Chance hat einen großen Schritt nach oben zu machen, wird verknackt……hoffentlich rächt sich das nicht am Ende der Saison…..

  10. An alle die Härtel raus fordern, er ist sicher nicht perfekt aber es ist zusammen mit Dotchev der beste Trainer den Hansa haben kann. ( Hatte )

    Wen würdet ihr denn stattdessen da unten sitzen sehen wollen? Fordern könnt ihr immer aber konkrete Namen nicht nennen😂 naja ihr seid ohnehin keine richtigen Hansa Fans

  11. Maurice(Kreuzbandriss 😬😬), wünsche gute Genesung und dann wieder mit aller Kraft und mit noch mehr Dampf auf ein Neues. Alles für den FCH 🔵⚪🔴AHU 😎💪💪💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.