PK nach dem 17. Spieltag

PK nach dem 17 Spieltag

PK nach dem 17. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Kommentare

  1. Wann ist ein Spiel für härtel nicht "intensiv" 😎? Glückwunsch zum nackten Ergebnis mit der personalsituation.

  2. Schöner Abschluss!!!…wichtige Punkte um oben dran zu bleiben und gut ist!! Regenerieren über die Feiertage und im neuen Jahr angreifen….

  3. Das war heute Balsam für die Hansaseele. Das war 3. Liga pur, genau das was Zwicke heute hatte, hatte Hansa die letzten Spiele. Frohe Feiertage 🧑‍🎄🎄

  4. Der Joe Enochs ist wirklich sympathisch. Wünsche ihm und seinem Team den Klassenerhalt und unseren Jungs endlich mal den Aufstieg.

  5. Nachdem ich nach dem letzten Spiel so kritisiert habe, möchte ich nach dem verdienten Sieg mein Lob aussprechen! Es gibt zwar immernoch viel Luft nach oben, aber wir waren klar die bessere Mannschaft, obwohl Zwickau zuletzt auch gut drauf war, und haben uns diesen versöhnlichen Jahresabschluss verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.