Montag, August 19

PK nach dem 19. Spieltag

PK nach dem 19. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

10 Comments

  • Ja, denn legen wir los nä 😂😂..

    War schwach Jungs.. hat heute keinen Spaß gemacht im Stadion.
    Spielerisch sah es gegen Osnabrück noch anders aus.
    Macht uns glücklich nächstes Wochenende. Ihr könnt es.

  • deutliche Worte, danke Pavel. Die Enttäuschung ist die in Stimme und Körpersprache auch anzumerken, nicht nur den Spielern. und ja so ein last Second Tor ist WIEDERmal glücklich.

  • Solche Phasen überraschen nicht , bisher war es ordentlich . Es ist normal Schwankungen zu durchleben. Man sollte noch keine Wunder erwarten. Es wird weiter Zeit brauchen 😉

  • Ich sehe das nicht so verbissen, war ne schwere Hinrunde !
    Wenn man bedenkt das Leistungsträger wie Hilßner und Hüsing verletzungsbedingt lange gefehlt haben, im DFB Pokal super Leistung gebracht wurde und man sich durch Englische Wochen kämpfen musste…
    Es ist noch alles drin Männers!
    Jetzt ein Sieg gegen Cottbus, danach Urlaub und dann räumen wir das Feld von hinten auf! 🙂

  • Moin!
    Ich denke mal, diese Negativserie reicht jetzt. Es ist grad mal die Hälfte der Saison vorbei.
    Bei Cottbus sollte die 0:3-Klatsche vom 1. Spieltag noch in den Köpfen sein, also mit Brust voraus rein in das Spiel und dann sollte im besten Falle ein Positiverlebnis mit in die Winterpause genommen werden.
    Dann sind noch immer 18 Spiele = 54 Punkte zu vergeben.
    Was ist los bei den Jungs, die den KSC und den FCK weggehauen haben? Hallo?!

Comments are closed.