PK nach dem 2. Spieltag

PK nach dem 2. Spieltag

PK nach dem 2. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

6 Idee über “PK nach dem 2. Spieltag

  1. Daniel Ahl sagt:

    Training mit Vereinen die so stark sind wie die in der aktuellen Liga machen und nicht gegen dorfmanschaften dann würde es vielleicht auch mal mit nem Sieg klappen
    Jeder breitensportverein ist besser anzusehen
    Vielleicht auch mal auf Außenstehende Vorschläge hören was man besser machen kann
    Gibt ja auch genug Fans die Ahnung haben
    Alles mal vielleicht mit einbinden und dann vieleicht mal versuchen was davon umzusetzen
    Und aufhören immer alles schön zu reden es nervt langsam
    Die 2.Halbzeiten sind immer grottenschlecht und ohne viel Hirn nur noch ein sinnloses hin und her gebolze einfach taktiklos
    Ruhe bewahren ordentlicher spielaufbau gute passarbeit und mal schnelleres umsetzen zum kontern dann könnte es klappen
    Es kann nicht sein das einer alleine mit dem ball schon in die andere Richtung läuft und der rest der Truppe immer noch im Strafraum hängt
    Das ist ein manschaftssport
    Unterstützt euch besser denn
    Jeder gute Stürmer oder toremacher braucht nen guten hintermann der ihn unterstützt
    1.Halbzeit gegen köln war sehr gut warum macht ihr das nicht immer so das war der Knaller ordentlich vorlegen dann dichtmachen was ja dann in der zweiten auch nicht klappte leider
    Mensch Leute arschbacken zusammen mehr willenskraft ihr habt das Potenzial dazu
    Musste ich jetzt mal loswerden
    AFDFCH AHU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.