PK nach dem 2. Spieltag der Saison 21/22

PK nach dem 2 Spieltag der Saison 2122

PK nach dem 2. Spieltag der Saison 21/22

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

17 Idee über “PK nach dem 2. Spieltag der Saison 21/22

  1. holly bolly sagt:

    Warum Jens, haben wir ein Tor zu viel gemacht??? Wir hätten auch noch eins mehr machen können…Ebenso auch das eine oder andere kassieren können… Unsere Mannen stehen auf Augenhöhe mit allen Mannschaften der 2.L… Da müssen wir uns nicht als Außenseiter hin stellen… Es war ein sehr gutes ansehnliches 2 Liga Spiel, wo wir heute enorm Effektiv waren… Mit sehr gut zu Bewerten auch die Schiri Leistung, glatte "1"… Wenn ich mich an die Pfeife vom Karlsruhe Spiel erinnere, muss ich mich schon wieder Ärgern…Ich bin Mega gespannt, wie wir uns weiter Entwickeln in L2… 👍 hoch an die Mannschaft und allen anderen drum herum…AHU…💙🤍🧡

  2. Arnie Finkelstein sagt:

    Ich hoffe wir ruhen uns jetzt nicht auf diesen Sieg aus. Jetzt kommt 2x Heidenheim und dann Dynamo, das sind extrem harte Gegner. Ich will diesen grandiosen Sieg nicht schlecht reden aber oft ist es so, wenn hansa gegen ein starkes Team gesiegt hat, daß die nächsten Spiele eher weniger gut waren. Aber Jens hertel ist ein super Trainer und ich hoffe das er die Spieler jede Woche aufs Neue motivieren kann 🔵⚪🔴

  3. Bier König92 sagt:

    Wenn man solche Leistungen häufiger auf den Platz bringen kann hat man gute Chancen im Abstiegskampf am Ende 3 Clubs hinter einem zu lassen! Und jedem Fan sei gesagt fangt Jetzt nicht ab größenwahnsinnig zu werden ja unsere Jungs haben ein top Spiel geliefert aber Fakt ist es werden auch noch ganz andere Spiele kommen und es geht im nichts anderes als den klassenerhalt

Kommentare sind geschlossen.