Sonntag, August 18

PK nach dem 20. Spieltag

PK nach dem 20. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

15 Comments

  • Das glück nicht auf unserer seite?! Glück muss mann erzwingen. In der zweiten halbzeit keine vernünftige chanche. Mental sind wir nicht gut drauf, ja weil wir anscheinend nur emos im kader haben und keine MÄNNER.

  • Wird Zeit dass der Transfermarkt was hergibt.etwas aus höheren Ligen.denn mit solchen Leistungen steigt man irgendwann noch weiter ab. Da kommen 20 tausend Zuschauer und dann wird solch eine Schande abgeliefert.echt peinlich.

  • Immer die gleichen Worte… wir hatten kein Glück heute .. So soll ich mal arbeiten und das zu mein Chef sagen .. habe kein Glück gehabt.. So wird das nie was mit Hansa..

  • dass die sich nicht schämen mit solcher leistung das trikot zu tragen! kaum mal erfolgreiches passspiel über 2 stationen, keinen mumm fürs 1gegen1, viel zu viel klein klein und hinten rum gespiele……. mit dem leistungswillen wäre ich in einer woche von meiner firma gekündigt! nichts mehr von dem willen und dem einsatz aus den spielen gegen stuttgart und nürnberg zu sehen. zum ersten mal in den letzten 8 jahren frühzeitig das stadion verlassen…….

  • Es ist bissl peinlich inzwischen. 2. Mal in der saison gegen schrottus zu verlieren deren ziel ist klassenerhalt unserer (war) Aufstieg… Gefühlt keiner kan passen Keiner ist kalt vorm tor / kann schießen keiner kann flanken und andauernd diese hohen bälle nach vorne es Nervt. Und ich gebe so viel geld aus damit oft meine wochenenden scheiße sind bevor sie überhaupt anfangen… Aber ich liebe Hansa und werde es immer aber sowas tut einfach weh.

  • Mir reicht es !!
    Ich komme aus Berlin zum Spiel und was ist nichts! !
    Keine Leistung mit herz!!
    Nur so ein lustloses gekicke!!
    Ich wäre nicht so sauer wenn sie kämpfen ( die spieler natürlich )würden und alles reinwerfen aber einige Spieler machen so den Eindruck das sie kein Bock mehr haben! ! und das regt mich so mega auf!!

  • Pavel bleibt!!! Er muss bleiben.. er holte Spieler die kein wert in ihren Mannschaften hatten.. jetzt sind sie Stammspieler.. die Jungs benötigen ihre Zeit und der Trainer auch. Hansa war seit Jahren nicht mehr so gierig! Und danke Wollitz

Comments are closed.