PK nach dem 22. Spieltag

PK nach dem 22 Spieltag

PK nach dem 22. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Kommentare

  1. Bezugnehmend wie beide Trainer das Spiel analysiert haben, dass ware sehr sympathisch und fair. Da hat man schon andere PK's gesehen. Beiden Teams viel Glück in der weiteren Saison. Dem einen Team im Aufstiegskampf, dem anderen im Abstiegskampf.

  2. NUR DER FC.HANSA
    🟦⬜🟥
    DIESES JAHR STINKTS NACH AUFSTIEG
    BAYERNDUSEL HEIßT JETZT HANSADUSEL
    😂😂😂🙋‍♂️

  3. Ich finde den Herrn Krämer wirklich sympathisch. Eine Schande was da in Uerdingen gerade mit der Mannschaft passiert.

  4. Moin moin.. 😊.. Was für ein Wahnsinn.. Irgendwann kriege ich wirklich nen Herz Kasper vor dem Fernseher 📺 aber was soll man sagen.. Wenn du das nötige Glück hast und noch diesen mega Torhüter dazu, dann ist viel drin in dieser Saison.. Nächsten Montag geht es weiter und wir hoffen auf drei Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.