PK nach dem 23. Spieltag

PK nach dem 23 Spieltag

PK nach dem 23. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

25 Idee über “PK nach dem 23. Spieltag

  1. Haxe Matze sagt:

    Finde ich sehr sehr gut, dass in der PK nach dem Spiel auch mal Spieler zu Wort kommen!! Genial! Darüber hätte ich mich auch gefreut, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre.
    Aber wie sagte schon der große Philosoph Lothar Matthäus: "Wäre, wäre Fahrradkette" 😉
    Es ist so schade, dass man solche Momente nicht IM STADION mit der Mannschaft und den anderen Verrückten feiern kann! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis das Stadion nach so einer geilen zweiten Halbzeit mit so einer Aufholjagd und dem Führungstreffer wieder wackelt!! Möge die Mannschaft noch ein bisschen feiern (es geht ja auch um den Einstand) und das gute Gefühl mitnehmen ins nächste Spiel!
    AFDFCH ✌️

  2. Markus6012 sagt:

    Genau das sind die Spiele an denen der Charackter einer Manschaft gemessen wird. Nach einem 2:0 Rückstand so zurück zukommen, mit dieser Qualität und diesem Willen kannst du wirklich den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Danke Jungs für diesen Abend. Wir lieben und stehen wie ein Mann hinter euch <3

  3. Wikinger sagt:

    A…..H……U
    Es geht doch Jungs geil
    Einziges was ihr hinkriegen müsst ist die jedesmal bröckelnde Abwehr das ist in der 2.liega tödlich arbeitet da unbedingt dran
    Jetzt nicht schluderich werden und immer weiter Druck machen ihr habt das Zeug dazu
    Wir sind immer bei euch auch wenn ihr uns nicht im Stadion habt
    Wir sind Hansa!!!
    Wir gehören nicht in die 3.liega sondern zur Elite nach oben die Qualität hatten wir immer nun haben wir die Chance wieder zu alten Zeiten zurückzukehren
    Ihr packt das auch die übrigen Spiele
    AFDFCH
    AHU

  4. Coach Grimo sagt:

    Finde ich gut dass der überragende diagonalball von breier nicht unerwähnt bleibt vor allem, da er in keiner einfachen Phase war. Hoffe dass jeder um seinen Wert für das Team weiss. Glückwunsch nach Rostock und maximale Erfolge für München.

  5. Saabschrauber HRO sagt:

    Das ist eines der besten Spiele was die Goldfüße da in den letzten 5 Jahren abgeliefert.Verl hat uns das Leben und das Spiel schwer gemacht.Meinung des Trainers von Verl teile ich nicht.Die waren richtig gut!Egal die Guten haben gewonnen!Man male sich aus wenn das Stadion gut gefüllt gewesen wäre.Wochenende gerettet!Mega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.