PK nach dem 25. Spieltag

PK nach dem 25. Spieltag

PK nach dem 25. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

5 Idee über “PK nach dem 25. Spieltag

  1. Peer Schmook sagt:

    Unfassbar, das man die Bälle immer in die dritte vierte Etage schießt, vor dem Tor war Regionalliga !Nun haben die Jungs am Montag bei Härtel überhaupt nichts mehr zu lachen, Non Stopp Torschüsse bis der Arzt kommt. Wetten ? Alles andere sah doch sehr gut aus! Aber Mensch, ein Ding muss doch rein. Unsere FCM Tormaschinen Beck-Lohkemper-Bülter oder Torpedo hätten EINEN reingedroschen. Da bin ich mir sicher. Musst du auch. Da war doch nix von Meppen. Trotzdem viel Glück und weiter geht's Hansa!

  2. Franko AFDFCH sagt:

    Irgendwie peinlich als Profi bei dem Spiel ohne Tor rauszugehen. Hoffe das der Klassenerhalt früh feststeht und die Mannschaft vernünftig verstärkt wird. In der Offensive fehlt ein Torjäger das war mir aber vorher schon klar. Königs ist maximal ein Joker wenn man zurück liegt,Breier auch nur ein durchschnittlicher Stürmer der nie Torschützenkönig sein wird… Williams konnte man nicht viel erwartet und hat auch wenig Spielanteile gekriegt und soukou warum auch immer,leider ohne Eier und total überbewertet. Bei seinen Chancen hatte er schon frühzeitig Torschützenkönig sein müssen. Oje ich hoffe das uns das Zittern erspart bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.