PK nach dem 25. Spieltag

PK nach dem 25 Spieltag

PK nach dem 25. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

10 Kommentare

  1. Erstmal könnte unser Jens mal wieder zum Friseur. Zweites kann er sich mal Bedanken für die Glückwünsche des Mannheims Trainers. Gehört sich so.

  2. Sehr gut, dass wieder Spieler dabei waren! 👍
    Ich finde, dass wir verdient gewonnen haben, denn wir haben hinten nur einen Torschuss von Martinovic oder wie der heißt zugelassen und vorne eine von zwei Chancen genutzt.
    Außerdem: ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! 😉
    Weiter so! AFDFCH!

  3. Früher hätten wir solche Spiele noch ab geschenkt!!!… die Zeit ist Gott sei Dank vorbei… sauber Jungs immer weiter…nur der FCH…

  4. Glückwunsch nach Rostock✌️
    Männlich spielen reicht halt gegen uns wie schon im Hinspiel zu sehen war… das erste mal wo Glöckner mal genau erklärt wie der Plan war…. Umsetzung leider zu null Prozent erfüllt…er wirkt auch das erste mal ratlos…ist im Moment echt schrecklich mit anzusehen unser Spiel wenn man das gegurke so nennen möchte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.