PK nach dem 26. Spieltag

PK nach dem 26 Spieltag

PK nach dem 26. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Kommentare

  1. Als 1. Glückwunsch zum Geburtstag "Helmut" , vor allem Gesundheit… 2. Riedel, wenn Du nicht 100% dabei sein kannst, lasse Dich nicht aufstellen!!! man man man… Zum Glück habe es die Mannen vom besten Club der Welt dann doch noch gerichtet… Gegen gut (finde ich ) spielende Kölner… Das beste, ein Tor von Pascal… gleich MEGA feuchte Augen bekommen… Klasse… reicht…1️⃣9️⃣6️⃣5️⃣AHU…

  2. Chapeau, Herr Härtel! Alles richtig gemacht!

    Pascal endlich mit seinem Wichtigen Tor! Man was freu ich mich für Ihn!

  3. Ich bin einfach glücklich, es war wieder ein perfekter Samstag. Gut das 1 zu 0 sah natürlich nicht gut aus aber egal wir haben es ja noch gedreht. Jetzt Mittwoch nachlegen und es wäre eine super Sache.

    Jens du bist einfach ein Glücksfall für uns. Der beste Trainer den wir seid Jahren hatten. Dotchev war auch sehr gut, aber das ist Vergangenheit. Wenn du uns zum Aufstieg führst, bauen wir dir ein Denkmal.
    . Gruß aus Rostock 🌊

  4. braucht auch keiner diesen Verein. In Köln gibt es nur den FC un die Fortuna. Mit Geld kauft man keine Sympathien

  5. Sehr geil Männers🔥Schön dass wir so schnell den Ausgleich erzielt haben und ein dickes fettes Lob an Herzog, wirklich sehr gut gespielt der Junge 👍🏼

  6. Auswärtssieg, und nur das zählt. Mit den Aussetzern bei den Verteidigern sind wohl, außer Neidhart, glaube ich, alle durch. Und der ist in Hochform. Mir gefiel besonders Herzog. Und Breier baut Selbstvertrauen auf. Das ist gut für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.