PK nach dem 27. Spieltag

PK nach dem 27 Spieltag

PK nach dem 27. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

29 Kommentare

  1. Ich bin mal wieder hin und weg.. Hammer Moral Jungs.. 😊.. Unser Torwart ist doch nur der Wahnsinn.. Ein wichtiger Sieg nach Lübeck.. Weiter in Richtung…….. Das sprechen wir mal lieber nicht laut aus 🤐

  2. Dass die Stimmung nach 2 eher sehr schwachen spielen und einem sehr glücklichen Sieg so positiv ist, zeigt auf, dass die Truppe Bock hat.

    Und mit dieser lockeren Art werden sie Woche für Woche weiterhin beflügelt Richtung großes Ziel gehen.

    Diese Truppe macht im Kollektiv einfach enorm Spaß. Auch, wenn man bei jedem Spiel 2 Beruhigungstabletten dabei haben muss 🤣

  3. Mit dem Sieg nach dem Spielverlauf hatte ich nicht gerechnet. Schönes Wochenende 👍🍀🍀🍀

  4. Kolke du bist sooooo sympathisch 👍👍👍👍 ich wünsche euch für Dienstag viel Glück 🍀🍀🍀 sehr geile Truppe. Danke….

  5. Wer sich nicht mit Hansa Rostock auskennen würde könnte man denken das Kolke ein D-Liniener im Football wäre. Aber Kolke kann halt bestimmt alles, selbst unter Wasser Grillen 😅

  6. Bla Bla Bla Elfmeter oder nicht was ist mit der Aktion gegen Bahn? Das ist auch ein Elfmeter also worüber reden wir denn da? AFDFCH 💪💪

  7. Super Stimmung in der Mannschaft! Ich denke damit können wir die nächsten Spiele befreit und cool angehen!!! Grundvoraussetzung für die nächsten Siege !!!! F. C. H.

  8. Das war wohl der schlechteste Sieg den ich von Hansa gesehen habe, aber sei es drum, morgen fragt keiner mehr nur die Punkte zählen, im nächsten Spiel muss natürlich ne deutliche Steigerung kommen

  9. "Wie waren Deine Emotionen?", "Was für ein Gefühl war das?" – die bescheuertsten und langweiligsten Interviewfragen nach einem Spiel.

  10. Ja, unsere Jungs sind auf der PK gut drauf . Die Journalisten aber nicht. Was für Fragen..meine Güte! Von meinem Nordkurier habe ich nichts gehört oder ûberhört..da steht dann Montag nur,was jeder auf der PK mitbekommen hat.
    So, Dienstag mit mehr und besseren Aktionen aufwarten. AfdFDH

  11. Danke Hansa , der 1.FCM spielt in 14 Tagen gegen Kaiserslautern. Viel Glück den Rostockern weiterhin.

  12. Warum muss sich Hansa immer für einen Sieg rechtfertigen? Ihr habt 1 Tor mehr geschossen und somit gewonnen. So ist Fußball und gut ist. Ich freue mich, das wir endlich auch das Glück haben, was wir vorher Jahre lang nicht hatten!!! Ahu Hansa👍👍👍

  13. Glückwunsch Hansa……………….aber leut …..die tonqualtiät mal wieder unterirdisch…………können sie mich hören;-)

  14. Gute Besserung an verhoek hoffe das er im übernächsten wieder dabei ist 💯
    Morgen auswärtssieg 0:2 💪🔵⚪🔴

  15. Kleine Frage an das Hansa-TV Team: Kommen in Zukunft auch wieder die PK vor den Spieltagen? Hab das in der Vergangenheit immer sehr unterhaltsam gefunden. Danke für eure Antwort im voraus. #gemeinsamnachoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.