PK nach dem 3. Spieltag

PK nach dem 3. Spieltag

PK nach dem 3. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Idee über “PK nach dem 3. Spieltag

  1. holly bolly sagt:

    XD, einige Jungs sind fast 13 km gelaufen… viele über 12. Naja, die nur etwas über 12 km gelaufen sind würde ich im Training noch mal ran nehmen. Die Jungs, die fast 13 km gelaufen sind etwas schonen… Ansonsten tolles Spiel.

  2. Daniel Ahl sagt:

    Schönes Spiel super
    Geht doch wenn man mal härter und selbstvertrauter ins Spiel geht
    Warum nicht immer so und mal Taktik umstellen hat auch was gebracht weiter so Jungs dann sind wir Ende der Saison vielleicht mal höher als Platz 5
    AFDFCH AHU 😎💪

  3. Cadaver 201 sagt:

    Ich als Hifi Freund kann nur sagen super Tonqualität , auch hier sind wir 3-Klassik 😉

    Nein nein, liebe Grüße nach Rostock. Alles Gute Hansa, super Leistung. Laufleistung extrem! !!! Bin dennoch skeptisch dieses Jahr, mal schauen. 45 Punkte sind ne menge Holz, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten.

    Aber die Leidenschaft steckt auch in dieser Truppe. Wie schon in den vergangenen Jahren, einen guten Trainer haben wir auch. Dennoch schwer einzuschätzen was geht? Wieder viel Aderlass, birgt Chancen keine Frage, aber auch Gefahren. Vielleicht geht noch was auf dem Transfermarkt.

    Erfolg hin oder her, als Hansa Fan hast es schwer 😉 Dennoch Hansa ein Leben lang. Wir Wir F.C.H und nicht,s anderes. Viel Glück wünsche ich nicht, die Einstellung , die Leistung ist nur von Relevanz. Nach vorne Hansa , nach vorn. Glaubt an euch. Alles Gute !

    Eine Sache noch was das erste Spiel betrifft, niemand hat etwas zu verlieren. Die erste Halbzeit war gut, vielleicht war die Führung eine Belastung. Die richtigen Hansa Fan,s stehen hinter euch , solange der Wille stimmt. Aber die Mentalität kann wachsen, vielleicht wart ihr auch müde. Alles kein Problem, muss sich ja auch alles erst wieder finden. Aber immer dran denken, nichts zu verlieren , man kann nur gewinnen.
    Und ich hoffe keiner redet über Aufstieg, oder generell über die blöde Tabelle. Das bringt einen absoluten Dreck, lasst Trainer und Mannschaft endlich mal arbeiten. Es wurde ja auch schon kommuniziert das man nicht über den Aufstieg redet, richtig so. Reden kann man viel. In dieser Position sind wir einfach nicht. Gut erkannt von Anfang an, dafür gibt es ein Lob. Realistisch bleiben, ist nun mal so.

    So genug gesabbelt, auf geht's, Blick nach vorne .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.