PK nach dem 3. Spieltag

PK nach dem 3. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

7 Kommentare

  1. Haben wir ein anderes Spiel gesehen als die Trainer.
    Von beiden Manschaften einfach unterirdisch.
    Breier kaum bis gar nicht zu sehen.
    Defensive Aber sehr sehr wankend und das umschaltspiel nicht von dieser Welt. Wie kann man in der Nähe des gegnerischen Strafraums den Ball zurück bis zum Torwart spielen.
    Seit froh das es nur KFC war andere Mannschaften hätten uns auseinander genommen

  2. Jens sag doch das du Stefan den Punkt geben wolltest damit sein Kopf nicht rollt. Verstehe nicht warum man nicht zu Hause voll auf Sieg spielt und noch den dritten Wechsel vollzieht. Wir wollen Eric sehen oder gebt ihn ab und holt nen anderen Stürmer.

  3. Bin fast eingepennt heute beim Spiel. Null zu Null ist fürn Sonntagskick in Ordnung. Schön auch Sonnenberg wieder auf dem Platz zu sehen. Gefällt mir ehrlich gesagt wesentlich besser als Roßbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.