PK nach dem 33. Spieltag

PK nach dem 33 Spieltag

PK nach dem 33. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

9 Idee über “PK nach dem 33. Spieltag

  1. Planet Ratshit sagt:

    Nach Jahren haben Mannschaften endlich wieder Respekt vor Hansa, starke und faire Worte von Rehm. Schade, dass sich Engelhardt und Herzog nicht belohnt haben, da fehlt noch die Abgeklärtheit. Aber die kommt! Bis Samstag ordentlich durchatmen und dann gegen Meppen wieder vorlegen!

  2. HRO Forever sagt:

    Ein ausgeglichenes Spiel meiner Meinung nach… Der Schiedsrichter war eine Katastrophe! Und nochmal ein fettes DANKE an Magenta, da es genau in den letzten 30 sekunden des Spiels gehackt hat und ich es nicht sehen konnte😡
    Nichts desto trotz, gegen Meppen muss ein Sieg her! Wir können von Glück reden das Ingolstadt nicht gewonnen hat

  3. Ma Un sagt:

    Puuhhh mir schaudert es vor den Restpartien. Wenn unser Chefcoach der Meinung ist, dass das heute eine gute Leistung war und wir gut im Spiel waren, bestätigt er einfach nur das wir diesen Rumpelfussball genauso spielen wollen, wie wir ihn in den letzten Monaten sehen. Vllt schaffen wir es so aufzusteigen, haben ja auch alles selbst in der Hand, aber hab echt kein gutes Gefühl.

  4. Manfred Wüstenberg sagt:

    Letzten 15 min war kein Bild, hatte aber noch Fanradio. Glücklicher 11er. In dieser Saison habe ich viele Spiele gesehen, wo wir anderen unser Spiel aufgezwungen haben. Das ist aktuell nicht mehr so. Ausgeglichenheit erreichen wir noch. Andere Mannschaften werden spielstärker zum Schluss als wir. Wir brauchen Siege!!

  5. Ronny Ehlert sagt:

    Ja Herr Härtel, ich bin auch sehr traurig! Warum wird nach circa 55 Minuten die komplette Offensive ausgewechselt? War in den letzten Spielen sehr ähnlich! 1:0 nur noch verteidigen, nein danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.