PK nach der 1. Runde des DFB Pokals

PK nach der 1. Runde des DFB Pokals

PK nach der 1. Runde des DFB Pokals

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

8 Idee über “PK nach der 1. Runde des DFB Pokals

  1. AlexR sagt:

    Ich muss ausnahmsweise das Team diese Saison mal loben.
    Das war ein mutiger, kämpferischer Auftritt. Ich wünsche mir, dass das Team jedes 3. Liga Spiel mit der Intensität angehen würde.
    Butzen war großartig. Kolke der in der 89. Minute 40 Meter vor dem Tor die Flanke klärt.. Legendär!

    Negativ bleiben leider diese Aussetzer. Das Gegentor darf so nicht fallen. Sonnenberg wusste wohl selber am Besten, dass er den Ball ins Aus gedrückt hat. Warum muss man dann so reklamieren? Sowas kann er bei Bayern München machen. Leider hat er die ganze Defensive damit angesteckt. Dumme Aktion, dummes Gegentor.
    In der Offensive fehlt leider weiterhin ein Vollstrecker. Verhoek wird nicht ein einziges Saisontor schießen, einfach unterirdisch der Typ.

    Aber ich fühlte mich lange nicht so mitgerissen von einem Hansa Spiel! Die Moral gegen Großaspach und denn wird das auch was mit 'nem Sieg

  2. McKnight GamingTV sagt:

    naja wenn der schiri rund 5 sekunden verzögert die fahne richtung ecke bewegt hat wohl der schiri das tor gemacht…. für mich klare beeinflussung, unabhängig davon dass unnötig reklamiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.