Montag, August 19

PK nach der 2. Runde im DFB Pokal

PK nach der 2. Runde im DFB Pokal

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

21 Comments

  • Ihr seit trotzdem unsere Helden, Jungs! Das war eine Wahnsinns Leistung!!
    Ich habe keinen Bock auf den Spruch aber es stimmt halt, fokus auf die Liga, da kann sich jeder kommende Gegner warm anziehen!

  • Gut gemacht Jungs, Respekt. Jetzt geht's in der 3 Liga weiter. Kopf hoch.
    Fairer Sportsmann der Nürnberger Trainer Top. Auch Pavel findet gute Worte, wir hätten gewinnen können. Wir müssen uns weiter entwickeln. Dennoch tolle Leistung, vielleicht hat zum Schluss noch etwas Ruhe gefehlt, aber die Leidenschaft ist da, das ist super wichtig. Und wir können auch spielen. Weiter so Hansa:)

  • Einen guten Torwart brauch man im Elfmeterschießen. Genau! Und den hatte Hansa. Der sollte fair sein und nicht so rumeiern wie der Nürnberger!

  • Ich habe es schon mehrfach gesagt, der DFB sollte die Cornflakes nicht so weit weg legen. Bei den Schiris die in allen Stadien rumlaufen und regelmäßig Scheisse pfeifen sollten noch viele Cornflakes zählen gehen. Soviel Frechheit und Unvermögen gibt es selten. Aber wir sind es ja gewöhnt durch schlechte Leistungen der Clowns mit der Pfeife benachteiligt zu werden.
    Mir tut es nur für die Jungs leid, die leidenschaftlich gekämpft haben und für die Fans im Stadion und zu Hause am PC ( Danke ans Fanradio), die durch so einen schlechten Schiri betrogen wurden.

  • Servus, oder besser gesagt Moin!

    Was muss ich denn hier in den Kommentaren, bzw. in den sozialen Netzwerken insgesamt von Rostock-Fans lesen? Also mal von den ganzen Beleidigungen und Morddrohungen abgesehen, ist da schon viel Schrott dabei. „Und der FCN soll eine erste Liga Mannschaft sein; nur mit Geld weitergekommen; usw. Wir haben ein klassisches Pokalspiel gesehen, bei dem Hansa Rostock eine tolle Leistung abgeliefert hat und der Club glücklich weitergekommen ist. Und zum Argument „Geld“: Wir reden hier immerhin vom 1. FCN, der es gerade geschafft hat, mit wenig finanziellen Spielraum aufzusteigen, also was ein Schwachsinn. Rostock hatte das Weiterkommen natürlich verdient, aber warum darf man sich als Mannschaft, bzw. als Fan nicht über den Einzug ins Achtelfinale freuen, auch wenn das Weiterkommen mehr als nur glücklich war? (An die, die meinten, als 1. Liga Mannschaft darf man sich nicht über den Einzug in die nächste Runde freuen).
    Und dann wird dem FCN noch der Abstieg gewünscht, obwohl ein Großteil der „richtigen Fans“ und der Trainer des Clubs so fair sind und euch den Aufstieg wünschen.
    Zu den Ausschreitungen vor dem Spiel möchte ich gar nichts groß sagen, ich denke es ist klar, dass man hier nicht von Fans reden kann, aber wenn einem das klar ist, warum muss man dann darüber verschiedenste Kommentare lesen, in denen über die gewalttätigen Hooligans wie über normale Fans geschrieben wird? Alles mehr als fraglich.
    Ich für meinen Teil wünsche euch, den wirklich tollen Fans und euerer Mannschaft nur das beste für die Liga und den Aufstieg. Ihr könnt stolz auf diese Leistung sein!

    Grüße.

Comments are closed.