PK vor dem 1. Spieltag

PK vor dem 1. Spieltag

PK vor dem 1. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

13 Kommentare

  1. Schade wegen Biankadi
    Aber trotzdem find ich das nicht gut was Pieckenhagen gemacht hat… Und das 2 Tage vor Saison Beginn

  2. Vorfreude steigt, egal sind mir die höhen und tiefen der nächsten saison, ich freu mich einfach nur wieder drauf

  3. Härtel ist echt die ärmste Sau zurzeit .. ein Praktikant der keine gescheiten Spieler rankriegt, Einnahmen aus Verkäufen die irgendwie nicht in den Kader investiert werden dürfen und ein Kader der Stand jetzt definitiv ansatzweise nicht für oben mitspielen ausreicht.
    Entweder hat Marien da seine Finger im Spiel und gibt keinerlei Geld aus den Verkäufen frei oder Pieckenhagen hat im Geschäft noch weniger Standing als man denkt.

  4. Wie kommt denn bitte ein Journalist auf die Idee, diese 750000 von Biankadi für einen Regional Liga Spieler hin zu blättern?? Gehts noch?? Sehr gute Antwort von Härtel: lieber dafür einen vielleicht sogar 1.Ligisten Spieler holen, der bei seinen Verein schon jetzt fast aussortiert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.