PK vor dem 23. Spieltag

PK vor dem 23 Spieltag

PK vor dem 23. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

15 Idee über “PK vor dem 23. Spieltag

  1. Danijel sagt:

    Warum stehen Dynamo und Ingolstadt mehr in der Pflicht aufzusteigen als wir? Ich liebe Jens ja wirklich aber warum müssen wir immer so kleingeredet werden? Die Spieler wissen, dass wir gut da stehen. Die Fans wissen es, der Vorstand, die Reporter und das trainierteam auch.

    Wir standen personell und tabellarisch noch nie so gut da. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, sitzen wir wieder ein paar Saisons in der 3. Liga. Dann müssen wir meiner Meinung nach Selbstbewusstsein ausstrahlen und nicht um jeden Preis professionell wirken. Zumal die anderen Vereine ja auch wissen, wie es bei uns momentan aussieht.

  2. Tom Sen sagt:

    Heute fünfter Sieg in Folge? Das wäre echt eine Ansage an Dresden, Ingolstadt und 60. Heute winkt Tabellenplatz 2 bei einem Sieg. Mal schauen wie das Spiel heute Abend läuft. Ich rechne mit allem, von Sieg bis Niederlage ist alles möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.