PK vor dem 26. Spieltag

PK vor dem 26 Spieltag

PK vor dem 26. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

11 Kommentare

  1. Schade dass die chance der Reporter nur so schlecht genutzt wird den Spielern gute Fragen zu stellen, stattdessen immer dieselben Fragen mit vorhersehbaren antworten.
    Aber schön das trotzdem wieder ein Spieler dabei war. Zum Corona Thema kann man unserem Coach nur 100% beipflichten!

  2. Los Hansa kämpfen und siegen. Auf einen auswärtssieg in Köln…

    Hansa forever!!!

    Gruß aus Rostock 🌊

  3. Wer entscheidet eigentlich welche Journalisten zu einer PK kommen? Kann mich da bitte mal einer aufklären? @Hansa-TV

  4. Ich kann die Kritik an der Pk nicht nachvollziehen. Es sind aus meiner Sicht die Antworten entscheident, nicht die Fragen und es ist ja im Grunde eine informationsveranstaltung bei der die Unterhaltung zweitrangig ist.
    Wenn sich gewisse Dinge wiederholen muss das ja per se nichts schlechtes sein, im Gegenteil. Die Art der nüchternen Beständigkeit welche scheinbar strukturenübergreifend angestrebt wird darf sich gerne auch auf der PK niederschlagen. Villeicht wäre es ratsam die Art der Kritik zu überdenken, vor allem, wenn es sportlich so gut läuft. Viel Erfolg samstag!

  5. Ihr braucht euch vor keiner Mannschaft in der Liga zu verstecken…. viel Erfolg Jungs!!!…nur der FCH….

  6. Es wird kein 5 zu 1 für Hansa aber ein Sieg mit einem Tor mehr müßte
    Möglich sein Hansa Ahu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.