6 Idee über “PK vor dem 27. Spieltag

  1. Pieter Stegemann sagt:

    Bitte zu überlegen entsprechend sinnvolle Themen ( Leistungsfähigkeit der Mannschaft, etc. ), voran zu stellen. Natürlich sind Hinweise zu geschätzten Zuschauerzahlen auch wichtig. Grundsätzlich aber bitte mit wichtigen Kernthemen starten. Resume Trainer über die Trainingswoche, Probleme u. Zielstellung. Anschließend möglichst kritisch hinterfragende Medienakteure, danach kurzer Werbeinput.
    Es geht um den Fußball u. der Verein kann Dotche hier richtig helfen diesen mit mehr Pragmatismus anzugehen. Das bedeutet erst einmal sachlich starten und hinten raus klar auch gern das Sahnehäubchen! Aber zunächst mal in Ruhe und immer rantastent an eine wirklich überzeugende Idee von Dotches Fußball. Der Coach muss diese auch in den Presseterminen gedanklich entwickeln können. Eine Portion Ernsthaftigkeit wäre eventuell an der Tagesordnung.
    Oder wer glaubt wirklich daran, dass so ein Prozedere vor einem Spieltag nur unerheblich ins Gewicht fällt? Hansa!! Bitte mehr Profession auf allen Ebenen!
    Take care.

Kommentare sind geschlossen.