PK vor dem 29. Spieltag

PK vor dem 29 Spieltag

PK vor dem 29. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

25 Kommentare

  1. Bescheidene Fragen der Journalisten. Hätten mal mehr Fragen zum kommenden Spiel stellen sollen, anstatt den Trainer zu nerven.

  2. Bei einem Kreisligaderby kommen auch "nur" 750 Leute und trotzdem kann da richtig geile hitzige Stimmung sein. Komische Frage.

  3. Also dieser Trainer ist einavsoulter top Mann. Er lässt sich nicht aus der Reserve locken, ist bescheiden. Ein solchen Trainer und Co hatte Hansa schon ewig nicht mehr. Top. Hoffe das er noch lange bleibt.

  4. Um diese komischen Fragen zu beantworten Hansa hat das Glück des
    Tüchtigen

  5. Die Pk einmal kurz zusammengefasst : Es ging zu
    40% um Glück
    40% um die anderen Mannschaften
    15% um die Zuschauerrückkehr
    5% um Hansa, die Mannschaft und Infos zum kommenden Spiel.

  6. Wenn wir auch sportlich keine Chance haben, aber wir werden euren Platz zertrampeln 🤣🤣🇮🇩

  7. Zum Thema 777 Zuschauer:
    Ja man wird es merken, aber ich vermute das die Atmosphäre ähnlich wie beim Tennis sein wird.
    Alle verfolgen gespannt und ruhig das Spiel und gelungene Aktionen werden beklatscht und mit einzelnen Zwischenrufen belegt.
    Aber es wird nicht das Ostseestadion sein wie wir alle es kennen und lieben, weil großes Stadion, entzerren der Zuschauer, keine Vorsänger, keine Trommeln usw. 🙁

    Und was stimmt mit diesen sogenannten Journalisten nicht? Das waren exakt die gleichen Fragen wie letzte Woche und alle geiern darauf von Jens zu hören: "Wir steigen auf", aber das wird er nicht einmal sagen wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 9 Punkte Vorsprung haben. Ja wir alle hoffen und wünschen es uns und es ist auch klar das die Chance dafür seit 10 Jahren nicht mehr so groß war, aber bitte lasst den Mann doch in Ruhe seine Arbeit machen, dann kommt das von ganz alleine. 😉

    Anmerkung:
    Wie wäre es wenn über die Woche die "Fragen der Fans an den Trainer" gesammelt werden und Marit die besten dann in der PK stellt. (z.B. über Instagramm oä.)
    Kann sich ja keiner geben, immer die gleichen dusseligen Fragen dieser 3 Nervensägen.

  8. Ich hoffe nur das Hansa an Härtel fest hält und nicht den gleichen Fehler macht wie der FCM. Also sprich wir steigen auf und kämpfen dann gegen den Abstieg. Was ich nicht hoffe. Aber Härtel ist endlich mal ein Trainer den wir lange gesucht haben. (Pavel war natürlich auch top). Also Jungs holt die 3 Punkte Samstag,dann kann ich grad in meine Geburtstag rein feiern.😉
    💙🤍❤ AFDFCH AHU

  9. Letzte Saison stand Duisburg noch am 32. Spieltag auf Platz 1 – und am Ende reichte es nichtmal zum Relegationsplatz. Aktuell sind wir nur beim 28. Spieltag. Also erstmal ruhig Blut. Natürlich schaut die Tabelle gerade gut aus, aber versemmel mal eine englische Woche, und die 9 Punkte Vorsprung sind weg. D.h. nicht nachlassen, nicht denken nur weil die letzten Spiele gewonnen wurden gewinnt man automatisch das nächste.

  10. Die Reporter fragen wirklich ob alles Glück ist ;geht'snoch- es läuft alles in unsere Richtung ihr voll Pfosten

  11. Jan Didjurgeit und Sven Kriese, die Inbegriffe der journalistischen Antipathie… Euch mag nicht mal meine Oma. Schimpfen sich auf ihren Radiosendern beide "Experten", taugen aber ansich schon in der Wurzel nix….

  12. Härtel, einfach top!!! Sagt sich natürlich immer leicht bei sportlichem Erfolg, aber der Typ is einfach Hammer….

  13. Junge was sind das für Reporter? Wir sind seid langen mal wieder in solcher Stimmung und denn kommen die Praktikanten aussen Bundestag und fragen so ein rotz.. Respekt an Herrn Härtel, absoluter Mann vom Fach!!

  14. Man muss sich mal vorstellen, wirst als Trainer gefragt warum der gegner grad nicht das Glück hat.. ohne worte.. bin fassungslos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.