PK vor dem 30. Spieltag

PK vor dem 30 Spieltag

PK vor dem 30. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

15 Kommentare

  1. Auf geht`s Männer! Lasst uns diese super Saison mit dem Sieg und (vielleicht…) dem Aufstieg krönen. Und wehe Lauberbach bekommt noch einen Einsatz…

  2. Wenn Hansa einen Punkt holt kann man zufrieden sein wenn es mehr wird ist super wichtig ist das die aus Bayern verlieren

  3. Los Jungs der erste Tabellenplatz winkt holt euch den auswärtssieg

    Gruß aus Rostock 🌊

  4. 11 Siege in den letzten 13 Spielen für den FCH und kein richtiger Heimvorteil für Dynamo (da ohne Zuschauer). Ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Mehr noch auf einen Sieg – ob glücklich oder nicht – es wäre an der Zeit. Hängt euch rein Jungs, kämpft bis zum Umfallen bitte. So nahe an der 2.ten Liga wart ihr seit Jahren nicht. Dynamo darf gern auch aufsteigen, aber bitte nicht zulasten des FCH. Also – wenn dann Magdeburg gegen den Abstieg auch noch gegen Ingolstadt gewinnen sollte – was ich dem FCM gönnen würde – wäre ja alles gut. AHU.

  5. Nich lang schnacken! Hinfahren, ein Tor mehr schießen als Dresden! 3 Punkte nach Rostock! Fertig🏁!!!

  6. Egal wie das morgen ausgeht. Es ist auch danach noch nichts entschieden. War erstmal wichtig dass Ingolstadt heute verloren hat. Dennoch wird der Dreikampf weiter gehen. Hansa hat Ingolstadt noch zu Hause, Dynamo spielt nur noch gegen Mannschaften von Mittelfeld der Tabelle bis Abstiegszone. Da sollte sich letztlich die Qualität und Breite des Kaders durchsetzen. Ich wage mal die Prognose dass, wenn Hansa am 35. Spieltag gegen Ingolstadt nicht verliert, beide aufsteigen werden. Grüße von der Insel Rügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.