PK vor dem 31. Spieltag

PK vor dem 31 Spieltag

PK vor dem 31. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

20 Idee über “PK vor dem 31. Spieltag

  1. eisteevonaldi sagt:

    Ob Magdeburg gut drauf ist hin oder her wir sind viel stärker den letzten Wochen eigentlich Monate und müssen uns nicht verstecken also sollten die 3pkt ganz einfach in Rostock bleiben 🔵⚪🔴

  2. Daniel Wienberg sagt:

    Sehr geehrtes Hansa Team,
    bitte passt die Qualität der Pressekonferenz der aktuellen Verfassung der 1. Mannschaft an. Dies gilt nicht nur für diese Pressekonferenz sondern auch für einige in der Vergangenheit. Ich wünsche mir eine ansprechende Begrüßung und Verabschiedung durch die Moderatorin. Die Ausrichtung der Kamera ist zu überdenken. Schön wäre wenn alle Sponsoren gerade in dieser Zeit gut und gerade zu sehen sind. Die Tonqualität ist auch unbedingt zu verbessern. Ich glaube das alle Akteure im Hintergrund mit Herzblut dabei sind, ich wünsche mir trotzdem eine Aufwertung der Pressekonferenzen. Ich drücke die Daumen um am Ende der Saison auf einen Aufstiegsplatz zu stehen.

  3. Bastian Lange sagt:

    Gefühlt 80 % der Pk muss man aufgrund der dummen Fragen der Journalisten vorspulen . Ich wäre wirklich mal dafür das wir Fans mal Fragen stellen die Fragen kann man sich teilweise nicht reinziehen xD

  4. Maik Fehse sagt:

    Lieber FC HANSA, als Magdeburger wünsche ich mir natürlich einen Sieg des FCM, aber für den Rest der Saison gönne ich euch 7 Siege und den verdienten Aufstieg der Kogge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.