Samstag, August 17

PK vor dem 32. Spieltag

12 Comments

  • Gerüchten zufolge wurde Tobias nicht mehr eingesetzt, weil sich sonst sein Vertrag automatisch verlängert hätte (zu Konditionen die Hansa nicht wollte). Das würde erklären, warum er alles mitmachen durfte (auch Training bei der ersten Mannschaft). Bei disziplinarischen Sachen würde ja ein Training bei der ersten Mannschaft wenig Sinn ergeben.

  • also sooooo anders fand ich CB diesmal gar nicht, denn ich gucke immer die PK und stellte schon oft seine kurzgehaltenen direkten antworten sowie häufige leicht provokante gegenfragen fest. das mit den 48,25% liess mich laut aufprusten, fand ich orginell witzig.
    ansonsten ist es doch sehr erstaunlich, wie damals alles über den unioner jubelten und nun taugt er zurecht nicht einmal für die startelf der 3.liga! werter cb, ob der die 3.liga richtig versteht??????
    timo geb. hat ganz sicher mehr talent als viele andere bei hansa und auch am einsatzwillen scheint es mir bei ihm selten zu fehlen. aber im fussball zählen nun einmal tore & siege und dabei schnitt er halt nachweislich nicht so gut ab, der grossteil der anderen spieler aber auch nicht…

  • Amateurtrainer.Unprofessionell.CB verkörpert dass, wo die Kogge, abgesehen vom glücklichen Sieg, zur zeit steht.Auf jeder Konferenz ist CB so genervt und mies drauf.schlechte Laune Typ.

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.