PK vor dem 32. Spieltag

PK vor dem 32. Spieltag

PK vor dem 32. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

9 Idee über “PK vor dem 32. Spieltag

  1. GI 6-14 sagt:

    Ich verstehe nicht warum die obersten immer wieder mit ihren Zielsetzungen Druck aufbauen. Kleine Brötchen backen, Punkte sammeln und dann sehen wo wir landen.

    Sieg in Köln 💪

  2. HansaFan03 sagt:

    Kann der Vorstand endlich aufhören Ziele zu geben. Es nervt einfach, dass setzt nur unnötig unter Druck und nervt auch unseren Cheftrainer. Lasst die Mannschaft wie es jeder Verein mach spielen und dann sieht man was rauskommt, Ziele bringen niemanden was.

  3. Chris Valeske sagt:

    Nichts für ungut aber wenn wir so spielen würden, wie jede Woche aufs neue die Tonqualität bei den Pressekonferenzen ist, dann würden wir schon längst als sicherer Absteiger feststehen.

    Versteht mich nicht falsch, der Content ist super. Neben den Topclubs wie Bayern, BVB etc. und einer handvoll anderen Vereinen haben wir einen der besten YouTube Kanäle was das angeht. Aber es kann doch nicht sein, dass dieses Tonproblem seit Jahren nicht in den Griff zu bekommen ist.

    LG von einem Abonnenten seit 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.