PK vor dem 32. Spieltag

PK vor dem 32 Spieltag

PK vor dem 32. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

18 Idee über “PK vor dem 32. Spieltag

  1. Coach Grimo sagt:

    Rostock hat gegen Magdeburg verdient verloren. Ein punkt wäre villeicht drin gewesen. Dennoch, ein Dämpfer villeicht zur rechten Zeit und mit glücklicherweise wenig Auswirkungen beim Blick auf die kongurenz. Das grosse Ziel im Blick behalten und maximale Erfolge für Freitag!

  2. Tom Sen sagt:

    Drei Punkte sind quasi Pflicht will man oben bleiben. Alles andere als ein Aufstieg wäre nach dieser bis jetzt super Saison einfach eine herbe Enttäuschung. Aber ich glaube dran und am Freitag werden wir Tabellenführer und setzen Dresden und Ingolstadt unter Druck.

    Auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg

    Gruß aus Rostock 🌊

  3. Haxe Matze sagt:

    Männer, einfach mit dem Messer zwischen den Zähnen am Freitag auf den Platz marschieren und den kleinen Bayern mit ner giftigen und körperlichen Spielweise die 3 Punkte abluchsen! Egal wie! AFDFCH!

  4. Manfred Wüstenberg sagt:

    Was macht es mit einem Teil der Mannschaft von Hansa, wenn ihnen gegenüber ein Spieler von Bayern steht, der etliche Jahre jünger ist? Nimmt man den insofern ernst, dass man bereit ist, voll konzentriert dagegen zuhalten mit immensem Einsatz? Oder, wenn es zu spät ist, wundert man sich über die Beweglichkeit und Schnelligkeit der Jungen? Es gilt einen Sieg einzufahren!
    Verdammt noch mal. AfdFCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.