Sonntag, Juli 21

PK vor dem 34. Spieltag

5 Comments

  • Schade für Grupe und ziemer, dass sie gehen müssen, sportlich aber verständlich. Bei blaswich bin ich ziemlich enttäuscht, dass er nicht bleiben möchte. Klar wird er wahrscheinlich ein anderes gutes Angebot eines zweitligisten vorliegen haben, da er die letzten Wochen aber immer bekräftigte sich wohl zu fühlen, hat mich sein Abgang doch sehr überrascht. Bei Holthaus kann ich gar nicht verstehen, warum er kein Angebot bekommen hat. Die anderen die gehen waren alles Ergänzungsspieler, weshalb es verständlich ist, dass sie gehen.

    AHU

  • In Karlsruhe gibt's nix zu holen. Zum einen will der KSC noch aufsteigen zum anderen ist durch die Personalpolitik innerhalb der kogge Unruhe aufgekommen. Wozu soll man sich noch den Allerwertesten aufreißen wenn man den Verein eh verlässt zum Ende der Saison.Das hat man in den letzten Spielen schon gesehen.Hoffentlich identifizieren sich die Neuzugänge in der nächsten Saison mit der kogge und wollen unbedingt aufsteigen.

  • Achtung vergesst die Verletzungen wir (Rostocker) sind heute alle in Grau in Karlsruhe und werden auch Zünden und euch Lautstark zu unterstützen

Comments are closed.