PK vor dem 37 Spieltag

PK vor dem 37 Spieltag

PK vor dem 37 Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

36 Idee über “PK vor dem 37 Spieltag

  1. Tom Sen sagt:

    Los Jungs haut nochmal alles raus. Wir wissen das ihr es könnt, ihr wisst es. Also bitte nicht den großen Traum zerstören.

    Auf geht's Hansa kämpfen und siegen…

    Gruß aus Rostock 🌊

  2. Andy B sagt:

    Erstmal ein großes Kompliment an Jens Härtel, er legt den Fokus komplett auf die letzten Spieltage .Ich will damit sagen, dass die Leute bei PK so blöde Fragen stellen die es überhaupt nicht einer Antwort bedarf. Daumen hoch für die Geduld die Jens aufweist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für Samstag. 🍀🍀🍀

  3. Srefanius sagt:

    Die Herren Journalisten gehen scheinbar schon davon aus, dass Hansa aufgestiegen ist und die Organisation der Feier super wichtig sei. Dafür müssen jetzt erstmal 2 super wichtige Spiele bestritten werden. Ich drücke der Mannschaft alle Daumen, die ich habe!

  4. Richard Schessner sagt:

    Ich halte es seit Wochen wie Jens Härtel: Nur auf uns gucken und wie es bei den anderen läuft ist erst nach dem eigenen Spiel interessant. Wir sind in einer recht luxuriösen Situation, um die uns 18 andere Mannschaften in der 3. Liga beneiden. Ein Sieg in den letzten beiden Spielen und wir sind in jedem Fall Dritter. Da können die anderen dann spielen, wie sie wollen. Zwei Siege und es ist ohnehin vorbei.

  5. derich68 sagt:

    Schade, hatte gehofft das Herr Härtel jetzt mal etwas Mut beweist aber nee bleibt alles beim alten. Gleiche Spieler , somit gleiche Spiele. Ich hoffe und wünsche ihm das wir dennoch gewinnen.
    Afdfch

  6. Peppi Lorenz sagt:

    Bitte keinen Angsthasenfußball! Mit hoch und weit wird es nichts! Haching von der 1. Minute das Spiel aufzwingen! Die dürfen keine Luft zum atmen bekommen!

  7. Pit Pat sagt:

    Achtung, Dresden hat dort verloren, wir müssen wirklich Biss zeigen, treffen und auch Glück haben. Ich hoffe so,sehr, das es reicht und wir aufsteigen 💪

  8. Jeremy Bargteheide sagt:

    Bitte nicht reden sondern einfach nur machen…Und mit allen willen den man aufbringen kann. Die Stadt und vorallem der Verein + Fans hat mindestens eine Liga höher verdient . Bitte bringt Gerechtigkeit !🙌💙🤍❤

  9. FriedrichHerschel sagt:

    Genau. Nicht auf die anderen Plätze gucken. Beide Spiele gewinnen, dann können die 60er oder Ingolstädter auch 1000:0 gewinnen und kommen nicht an uns vorbei. Wir haben es selbst in der Hand.

  10. Jens Harly65 sagt:

    Habe Respekt vor Samstag…. auf geht's Hansa…. eine Entscheidung muss her….. dieses Jahr hatte ich schon zehn gefühlte Herzinfarkte… bin froh dass es in zwei Wochen vorbei ist….nur der FCH….egal welche Liga…..

  11. 눈깔사탕주스 sagt:

    Hallo, ich bin ein Rostock-Fan aus Korea. Wir freuen uns darauf, dass es Rostock in dieser Saison gut geht. Ich möchte allen Spielern, Trainern und Clubamtsträgern meine Unterstützung aussprechen. Ich liebe Rostock!

  12. Ronny Ehlert sagt:

    Einen Arbeitssieg in Haching und einen ' Hurra Sieg🏆 " In Rostock! Alles wäre am Ende super!!! Keiner muß woanders hinschauen!!! Die fleißigen und super Stimmung machenden Fans vorm Ostseestadion hätten somit auch mal den verdienten Lohn für ihre tollen Bemühungen!!! Ahu!!!

  13. Daniel Wienberg sagt:

    Ich wünsche der Mannschaft in Unterhaching einen Sieg. Schaut nicht auf die Tabelle, schaut nicht auf die Konkurrenz, schaut auf euer Spiel, geht raus und spielt Fußball. AFDFCH

Kommentare sind geschlossen.