PK zur Corona Pandemie

PK zur Corona Pandemie

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

14 Kommentare

  1. Ich zumindest habe das Gefühl, dass wir mit Robert Marien nicht den schlechtesten "Kapitän" für unsere Kogge in diesen Zeiten haben.

  2. Bin sehr überrascht wie kompetent und vernünftig Robert Marien ist. Sehr gute und informative Pressekonferenz 👌

  3. Wäre es nicht theoretisch möglich, die Saison mit Geisterspielen zu Ende zu bringen und gesonderte Übertragungen als Pay per View zu vermarkten, ggf mit exklusivem Content für die Käufer, um die finanziellen Verluste für die Vereine halbwegs aufzufangen?

  4. Das wird alles Ausmaße haben daran denkt man noch gar nicht…geplantes Geld, nix mehr, siehe Hauptsponsor….keine Spiele keine wetten kein Geld

  5. Hoffe das Hansa das schafft und nicht den Gang in die Regionalliga antreten muss weil es finanziell nicht anders geht. Oder vllt sogar schlimmeres siehe Erfurt??

  6. Aber trotzdem geht die Gesundheit natürlich vor , Fussball ist schön ohne Frage aber bei weitem nicht alles. Bleibt alle gesund…

  7. Herr Marien, bitte verklagen Sie die Bundesregierung auf Schadensersatz. Diese Panikmache ist an allem Schuld, nicht das Virus, das vollkommen normal ist. Der Test auf das Virus ist noch nicht einmal validiert! Das ist alles unglaublich, wie wir verarscht werden. Quelle: https://www.euromomo.eu/

  8. Wird Hansa ein "Corona-Tshirt" oder andere Fanutensilien entwerfen, um zusätzlich Geld einzunehmen und den wirtschaftlichen Schaden zumindest ein wenig zu minimieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.