Samstag, August 17

Pressekonferenz nach dem 16. Spieltag

Pressekonferenz nach dem 16. Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

5 Comments

  • Was will Hansa eigentlich in der 2.Liga
    Wie lange will man sich da denn halten
    Und nicht immer so überheblich klingen mit sechs Spiele ungeschlagen 2liga kann kommen
    Lotte hat gezeigt wie schnell
    Das Blatt sich wenden kann
    Und nun wieder der grosse Schock
    Das kommt von trainingsfreien Tagen und weil man immer so überzeugt von sich selbst ist
    Nach irgendwelchen Siegen
    Wacht endlich mal auf und steht mal dazu das das was ihr hir spielt nicht für ganz oben reicht
    Um oben mitspielen zu können fängt es beim harten Training an (siehe England,spanische Liga )wäre vielleicht mal ne Reise wert und kommt mir jetzt nicht mit das kann man nicht vergleichen
    Die haben auch alle ganz klein angefangen und haben sehr hart dafür trainiert um da zu sein wo sie heute sind
    Was ich damit sagen will ist
    Ich gönne Hansa den Aufstieg aber halten in der höheren Liga heist auch härter trainieren und Konstante Leistungen zeigen
    Pavel ist ein supertyp aber er sollte mal die samthandschuhe ausziehen
    Und eine härtere Strategie anschlagen und wer nicht mitziehen will sofort weg
    Hab dieses ständige schöngerede satt wie toll doch alles ist
    Bleibt aufm Teppich und seht der Realität ins Auge
    Hansa würde oben durchgereicht werden ihr Träumer

Comments are closed.