Quiz-Taxi mit Apex Group und Paule Beinlich

Quiz Taxi mit Apex Group und Paule Beinlich

Quiz-Taxi mit Apex Group und Paule Beinlich

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

18 Idee über “Quiz-Taxi mit Apex Group und Paule Beinlich

  1. Crazy sagt:

    Eine super Sache hat echt Spaß gemacht und Gänsehaut bei Paule seinen Erzählungen💪💪🔵⚪🔴. P.S alles gute Arvid und mach weiter so Hansa TV und Fanradio ohne Dich, wäre nicht das selbe👍

  2. Sven Lenz sagt:

    Beim Spiel gegen Dortmund war ich live dabei, beim erzählen von paule beinlich habe ich gleich wieder gänsehaut bekommen, war schon geil damals

  3. Der.Baldur sagt:

    Vielleicht kann Paule seine DVD-Sammlung ja mal der Allgemeinheit zu gute kommen lassen.
    Ich bin mir sicher, es gibt viele die diese Zeit auch gerne nochmal Revue passieren lassen würden.

  4. MrRoztoc sagt:

    11:18 Das Meppen-Spiel, von dem Paule erzählt: Der Schiedsrichter (damals Luft) wird angeschossen und gibt dadurch die perfekte Vorlage für das 0:2. Hansa dann mit Wut im Bauch und erzwingt noch das 2:2. Das Stadion tobte und ich mittendrin. Genau wie beim angesprochenen legendären Spiel gegen den amtierenden (und nächsten) Deutschen Meister Dortmund 12:03. Als Aufsteiger 0:2 zurück, Dortmund mit fettesten Chancen ohne Ende, Beinlich himself dann mit dem 1:2 aus dem Nichts, quasi mit dem Halbzeitpfiff. Dann in der 83. min einer der absoluten Publikumslieblinge Slawomir "Chala" Chalaskiewicz mit dem sensationellen 2:2 von halblinks und dann 89. min Freistoß Breitkreutz aus knapp 20m. Der Ball Pfosten-Torwart Klos-Pfosten und springt direkt Paule Beinlich vor die Füße – 3:2. Ihr könnt euch das Danach nicht vorstellen. Absolute Ekstase. Und Lärm für 50.000. Kein Wunder, dass Paule davon so schwärmt. Weder er noch alle anderen, die hautnah dabei waren, werden dieses Spiel jemals vergessen!

  5. McKnight GamingTV sagt:

    mir hat damals ein knorpelschaden im knie einen strich durch die rechnung gemacht, gespräche waren gemacht, der platz war sicher und dann kam das knie 🙁 wer weiß wo man jetzt wäre….. und wenn schon nicht auf dem rasen, so werd ich ewig zum verein als fan stehen!!!

  6. Der Sarkasmus-Bachelor sagt:

    Paule, ich danke dir außerordentlich für deine Leidenschaft die du in den Verein steckst.. So Menschen wie Dich haben wir sehr lange gebraucht in diesen Reihen! Menschen die noch mit Herzblut bei der Sache sind! Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre mit Dir in unseren Führungsreihen! Bei dir kann man sich einfach sicher sein, dass du mit 100% hinter dem Verein stehen wirst!!!

    Beste Grüße und maximale Erfolge für die Saison!!

  7. Detlef 6018 sagt:

    Unserem Arvid natürlich alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Immer wieder schön, solche Interwievs zu sehen. Für einen Zahnarzt und Ehrenamtler macht er jedem "Profi" echte Konkurenz.

Kommentare sind geschlossen.