Sichere dir das Original Matchworn-Trikot ("Team Materia") von Campino!

2016 04 22 campino 750

Beschreibung

Die national und international erfolgreiche Band „Die Toten Hosen“ hat beim ausverkauften Benefizspiel „Marteria & Friends vs. Paule & Friends“ im vergangenen Jahr ihren fußballverrückten Frontmann Campino ins Rennen geschickt.

Ganz nach dem Motto seiner Band („Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!)“ spielte er im „Team Marteria“ eine super Partie und konnte sogar fast einen eigenen Treffer zum spektakulären 6:6 im Ostseestadion beisteuern.

Du kannst nun sein Original Matchworn-Trikot (Größe L) vom Benefizspiel ersteigern und dir damit ein einzigartiges Andenken an ein einmaliges Fußballfest und einen ganz besonderen Kicker sichern.

Hinweis: Dieses Matchworn-Trikot wurde bereits im vergangenen Oktober zur Versteigerung angeboten, allerdings wurde das Jersey damals nicht bezahlt.

Artikel: Sichere dir das Original Matchworn-Trikot von Campino, dem Frontmann der „Toten Hosen“!

Farbe: blau

Größe: L

Material: 100% Polyester

Logos: F.C. Hansa Rostock

Bitte beachten: Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Beispielabbildungen, die im Einzelfall leicht vom Original abweichen können. Nach einiger Zeit können die Unterschriften verblassen. Hierfür übernehmen der F.C. Hansa Rostock und sport-auktion.de keine Haftung.

Auktionen rund um den Fußball: Autogramme, Spielertrikots, Fanartikel, Sammlerstücke, Poster und vieles mehr. Garantiert Original vom F.C. Hansa Rostock.


Sichere dir das Original Matchworn-Trikot ("Team Materia") von Campino!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.