Tippen und gewinnen beim F.C. Hansa – Tippspiel 2016/2017

26.07.2016 15:09 Uhr

Hinter unserem F.C. Hansa liegt eine erfolgreiche Sommervorbereitung. Sieben der acht Testspiele wurden siegreich gestaltet, das Nordduell gegen den HSV (0:0) hätte der FCH zudem gewinnen können. So richtig spannend wird es aber erst jetzt: Am Freitag eröffnen der MSV Duisburg und der SC Paderborn die Drittliga-Saison 2016/2017 (unsere Kogge ist einen Tag später, am Sonnabend um 14 Uhr, bei Jahn Regensburg gefordert.

Damit beginnt auch das diesjährige F.C. Hansa-Tippspiel und auf die Besten unter euch warten am Saisonende erneut geniale Preise. Aber auch an jedem der 38. Drittliga-Spieltage 2016/2017 gibt es für den Spieltagsieger etwas zu gewinnen. Also meldet euch noch vor dem ersten Spieltag an, damit ihr von Anfang an auf Punktejagd gehen könnt!

Hier geht’s zum Tippmanager!

Die Preise

Jahressieger:
1. Platz: Eine Jahreskarte für die Saison 2017/2018
2. Platz: Zwei exklusive VIP-Tickets für ein Spiel eurer Wahl
3. Platz: Ein Heim-Trikot des F.C. Hansa Rostock

Spieltags-Sieger:
je 1×2 Freikarten für ein Heimspiel des F.C. Hansa Rostock

Zurück


Tippen und gewinnen beim F.C. Hansa – Tippspiel 2016/2017

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.