Ü42: 6:0-Sieg in Papendorf

An der Warnow in Rostocks Süden standen sich am Montag die Ü42-Oldies aus Papendorf und des F.C. Hansa bei schöner Abendsonne zum Punktspiel gegenüber. Beide Teams hatten so ihre Besetzungssorgen, traten mit dem letzten Aufgebot an, sehnten die Punktspielpause herbei. Papendorf eröffnete vorsichtig, musste aber in der 5. Minute einen Handelfmeter hinnehme…… An der Warnow in Rostocks Süden standen sich am Montag die Ü42-Oldies aus Papendorf und des F.C. Hansa bei schöner Abendsonne zum Punktspiel gegenüber. Beide Teams hatten so ihre Besetzungssorgen, traten mit dem letzten Aufgebot an, sehnten die Punktspielpause herbei. Papendorf eröffnete vorsichtig, musste aber in der 5. Minute einen Handelfmeter hinnehme…

Read more http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41647

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.