Wählt Maximilian Ahlschwede zum „Spieler des Monats April“!

06.05.2016 12:47 Uhr

Unser Abwehrspezialist Maximilian Ahschwede hat in den vergangenen Partien des F.C. Hansa Rostock enorm dazu beigetragen, dass es unserem Team gelungen ist, sich vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Nun seid ihr gefragt und könnt unsere Nummer 33 noch bis zum 12. Mai 18.30 Uhr auf liga3-online.de zum Sieger küren.

Seinen konstant starken Leistungen ist es unter anderem zu verdanken, dass die Kogge eine unglaubliche Rückrunde spielen konnte. Trotz des 2:0-Rückstandes – beim Spiel gegen die Würzburger Kickers – ließ unser 26-jähriger Verteidiger nicht nach und konnte so geschickt durch seinen fantastischen Treffer auf 2:1 verkürzen! Nun sind wir an der Reihe und können gemeinsam „Ahli“ danken und ihm zum Titel “Spieler des Monats April” verhelfen!

Schaffen wir das? Die Konkurrenz hat es in sich, denn nominiert sind zudem folgende Spieler: Marcos Alvarez (VfL Osnabrück), Justin Eilers (Dynamo Dresden), Martin Männel (Erzgebirge Aue), Anton Fink (Chemnitzer FC), Elia Soriano (Würzburger Kickers), Manuel Farrona Pulido (1. FC Magdeburg) und Okan Aydin (Rot-Weiß Erfurt)

HIER geht es zum Voting!

Zurück


Wählt Maximilian Ahlschwede zum „Spieler des Monats April“!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.