Willkommen an Board, Kevin Schumacher!

Willkommen an Board Kevin Schumacher

Willkommen an Board, Kevin Schumacher!

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

8 Idee über “Willkommen an Board, Kevin Schumacher!

  1. Päschi hsv sagt:

    Wie sieht denn der Rasen aus, ha ha viel Spaß da freut sich Paule das er bei uns in Kritzmow trainieren und spielen kann 😉🤗💪

  2. NuR DeR FcH sagt:

    Der nächste Fehl einkauf 🤦‍♂️Meißner und der lächerliche stürmer aus Würzburg auch Fehleinkäufe 🤦‍♂️,,, wegen die fehl Einkäufe mussten unsere Aufstiegs Helden gehen,, pickenhagen treten sie sofort zurück und nehmen sie ihre Fehl Einkäufe gleich mit,

  3. Maalin2010 sagt:

    Ich bin auch schon bestimmt 25jahre Hansa Fan,was hier für ein misst von sich gegeben wird ist unter aller sau,Hansa hat nun mal nicht die möglichkeit große Sprünge zu machen,sicherlich fehlt uns der ein oder andere Spieler,das ist nicht Bayern oder Dortmund,nun wartet doch erstmal ab,mit streli Mamba oder Behrens hat Hansa gute Karten zumindest in der 2 Bundesliga zu bleiben,und Streli Mamba ist sowas wie Mbappe 2.0 bei Hansa,es kommt viel auf die Mentalität und Team Chemie an,und Breier ist auch noch gut drauf,und mit Kolke haben wir eh mit den besten Torwart in der 2 Liga,zumindest war er es in der 3 mit Kevin Broll zusammen,ich denke wenn alles stimmt haben die Verantwortlichen von Hansa ein gutes wenn nicht sogar ein sehr gutes Team zusammen gestellt,das haben ja auch die Testspiele gezeigt, ist zwar nicht zu vergleichen mit der 2 Liga, aber da hat mann gesehen das, das zusammenspiel schon gut funktioniert hat.lassen wir uns überraschen, aber als Hansa Fan so zu denken ist schon ne unverschämtheit,in diesem Sinne gehen noch liebe grüße an alle Hansa Fans raus. AHU, AHU, AHU

Kommentare sind geschlossen.