Dienstag, Juli 3

World of Football T-Shirt meine Heimat… Rostock – XXL

World of Football T-Shirt meine Heimat... Rostock - XXL

World of Football T-Shirt meine Heimat… Rostock – XXL

„Dieses Shirt ist inzwischen schon oft im Block 27/27a des ehemaligen Ostseestadions (wir verzichten bewußt auf “ DKB Arena“) in Rostock zu sehen. Im diesem Bereich, stehen viele Mitglieder der Fanszene Rostock viele andere Fanclubs, die Suptras, Ultras, Supporters und auch 3. Halbzeit Freunde der Hansa aus Rostock. Das Druckverfahren ist ein hochwertiger Flextransfer und keine billige Massenproduktion.
Textilinfos: klassisches Rundhals T-Shirt, 190 g/m², hochwertiger Flex Transfer AufdruckMaterial: 100% BW. Ihr wollt mehr? – dann beachtet unsere Mengenrabatte, oder fragt uns danach. Ausserdem können wir auch für Fanclubs, Ultras und viele andere Gruppierungen günstige Shirts im eigenen Design erstellen. Selbst kleine Mengen sind für uns kein Problem. „100% Baumwolle
Kragenform: Rundhals T-Shirt
klassischer Schnitt
Club: Rostock
Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40°

hansa rostock