PK nach dem 34 Spieltag

PK nach dem 34 Spieltag

PK nach dem 34 Spieltag

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

14 Idee über “PK nach dem 34 Spieltag

  1. HRO Forever sagt:

    Ich bin mal wieder zusammengebrochen😂 Ich dachte wir holen das locker nachdem ich die erste Halbzeit gesehen habe und anscheinend ist durch Roßbach das ganze Spiel gekippt😅. Plötzlich Meppen mega stark und ich schon dachte ich das wir verlieren… UND DANN DAS! TORPEDO💙🤍❤

  2. Robert Lange sagt:

    Ich finde beide haben stark gekämpft und hatten ihre Chancen, am Ende mit Glück für Hansa. Von den ersten vier in der Liga haben wir, Hansa, die relativ einfachste Rest Gegner aber dieses hat bei Hansa nix zu sagen. Dran bleiben und alles geben, wir sind auf dem richtigen Weg… aber bitte vergesst nicht, alle anderen spielen im Moment auch für uns deswegen stehen wir oben. Danke für die Glückwünsche und die guten Worte des Trainers Meppen, auch euch wünschen wir den Klassenerhalt! Ihr habt im Schnitt eine sehr gute Mannschaft die es locker in der 3. Liga halten kann! Toi toi für beide …
    🔵⚪️🔴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.