PK vor dem 37. Spieltag

PK vor dem 37. Spieltag

PK vor dem 37. Spieltag

► ALLE INFOS ZUR DAUERKARTE: https://bit.ly/dauerkarte-hansa/

► Website: https://www.fc-hansa.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/hansarostock/
► Twitter: https://twitter.com/HansaRostock
► Instagram: https://www.instagram.com/hansarostock/
► Ticketshop: https://goo.gl/ccA6eR
► Fanshop: https://goo.gl/zkkqpd

auf Yutube ansehen

5 Idee über “PK vor dem 37. Spieltag

  1. Tobs 2.0 sagt:

    Eine Dauerkarte seit Jahren (m)ein "Must have", zumal übertragbar – denn Liebe kennt trotz durchwachsener Ergebnisse im Ostseestadion keine Liga ❣

  2. FIFA 20 News, Online Bundesliga und FUT 20 sagt:

    Ich bin schon total gespannt auf die neue Saison und kann es gar nicht mehr erwarten, bis es Infos gibt, wie sich der Kader zusammenstellt. Jetzt am Samstag aber erstmal die aktuelle Truppe vernünftig verabschieden. Hüsing und einige weitere werde ich bestimmt vermissen, wünsche aber allen beim neuen Verein viel Erfolg. Ich bin im übrigen gar kein Fan von Uerdingen und was da in den letzten Monaten so alles ablief. Von daher freue ich mich umso mehr auf einen Sieg unserer Jungs 🔵⚪🔴

  3. McKnight GamingTV sagt:

    Braydon Manu von Halle für 350.000 wert (Stürmer), Marc Endres von Unterhaching für 325.000 wert (verteidiger) sowie Simon Skarlatidis von den würzburger kickers für ebenfalls 325.000 wert (rechtes mittelfeld) alle 3 jung, talentiert und in der lage die lücken die jetzt entstehen zu füllen! Simon Skarlatidis sein vertrag läuft jetzt im juni aus, also eine gute kostenlose option mit viel potential!!! liked alle samt damit das hier vielleicht mal die richtigen augen sehen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.