Von Beginn an geschlossen dabei sein – Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen sichern!

24.07.2016 15:58 Uhr

Wir brauchen zum ersten Saison-Heimspiel am 5. August 2016 gegen den SC Preußen Münster (Anstoß 19 Uhr) euren einmaligen Support, damit wir gleich zwei Serien vergessen machen können und – wie bereits in der Rückrunde 2015/2016 – als ein großes Team (auf den Rängen und auf dem Platz!) im Ostseestadion ordentlich Punkte sammeln. Zur Erinnerung: In den vergangenen drei Jahren konnte unsere Kogge das erste Heimspiel der Saison nicht gewinnen, gegen die Preußen gab es sogar noch keinen Sieg in Rostock. Extra-Motivation ist gegen den von den Trainern der 3. Liga als Aufstiegsfavoriten gehandelten Club also reichlich vorhanden.

Eintrittskarten für die beiden spannenden Duelle erhaltet ihr:

– im Online-Ticketshop
– im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
– in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
– über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen online bestellen

Zurück


Von Beginn an geschlossen dabei sein – Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen sichern!

weiter lesen auf fc-hansa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.